Du scheinst uns von ausserhalb der Schweiz zu besuchen. Um von ausserhalb der Schweiz zu bestellen, besuche bitte moefe.de

We are you - Unsere Werte

Wir haben eine Leidenschaft für hochwertige Bekleidung und entwickeln zeitlose Designs, die den besten Komfort und die Zweckmäßigkeit im Auge behalten. Wir setzen alles daran, ein Vorzeigeunternehmen zu sein, das nachhaltige Qualitätsprodukte anbietet.

Wir sind teil der Kundschaft.

Wir kennen aus eigener Erfahrung die Anforderungen des heutigen, schnelllebigen Lebensstils und den Wunsch nach Komfort, Qualität und Nachhaltigkeit.

Wir sind teil der Umwelt.

Wir respektieren die Umwelt und setzen uns für einen achtsamen Konsum ein.

Wir sind Teil der Wertschöpfungs-kette.

Hochwertige Bekleidung braucht kompetente Menschen, die mit Respekt, Anerkennung und fairer Vergütung behandelt werden.

Bilder von links nach rechts: Kathrin (Product Development), Widyanti (Founder), Judith (Pattern Making), Tim (Finance & Administration), Carina (Brand Advisor), Daniel (Compliance Advisor), Julia (Social Media & Accounting), Clément (Editing Advisor)

“Mein multikultureller Hintergrund und meine Erfahrungen in internationalen Umfeldern haben mir gezeigt, wie wichtig Respekt, Verantwortung und Aufgeschlossenheit sind. In mehr als zehn Jahren in der Textilbranche hatte ich das Glück, brillante Menschen mit großartigen Kompetenzen kennen zu lernen, die diese Werte teilen. Ich konnte Know-how erwerben, um effektive Prozesse zu gestalten und ich habe gelernt, wie wichtig es ist, langfristige Lieferantenbeziehungen aufzubauen, um als nachhaltiges Unternehmen zu bestehen. Diese Werte zu befolgen kann unser Leben bereichern – davon bin ich überzeugt. Ich habe m o e f e . gegründet, um mit meiner Leidenschaft für Bekleidung und zusammen mit einem Team, das für diese Werte steht, etwas zu bewegen.”

Widyanti

Scroll to Top