VERSAND & RETOUREN
Du bist mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden, oder hast die falsche Größe bestellt? Kein Problem, Du kannst ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden (siehe Widerrufsrecht). Bitte beachte, dass wir nur ungetragene, ungewaschene und nicht verschmutzte Ware als Retoure anerkennen, idealerweise noch mit Etikett. Ist die Ware beschädigt, verschmutzt oder gewaschen sind wir nicht verpflichtet die Ware zurückzunehmen und zu erstatten.
Falls Du Hilfe brauchst oder Fragen hast kontaktiere uns per Kontaktformular oder sende eine E-Mail an: moefe@moefe.de
ADRESSE FÜR RETOUREN IN DER SCHWEIZ
moefe AG
c/o Schweizerische Epilepsie-Stiftung
EPI WohnWerk, Werkstätten
Bleulerstrasse 80
8008 Zürich, Schweiz
RETOURENPROZESS IN DER SCHWEIZ
Die Kosten der Retoure übernehmen wir innerhalb der Schweiz.
1. Schicke Deinen Widerruf per E-Mail an moefe@moefe.de oder über das Kontaktformular mit folgenden Angaben:
– Betreff: RETOURE
– Bestellnummer: (*)
– Vor- und Nachname:
– Grund für Retoure:
- Falsche Größe
- Farbe nicht wie erwartet
- Material nicht wie erwartet
- Passform
- Sonstiges: (*)
2. Du erhältst eine Bestätigungs-E-mail, sowie ein Rücksendeetikett innerhalb von 2-3 Werktagen.
3. Unser Versandkarton ist mit einem weiteren Klebestreifen ausgestattet, sodass du diesen problemlos für die Retoure verwenden kannst.
4. Verschliesse und versehe das Paket mit der Versandetikette und übergebe dieses an eine Annahmestelle der Schweizerischen Post.
5. Sobald die Ware erhalten, geprüft und akzeptiert wurde, wird dir der Kaufpreis in wenigen Tagen gutgeschrieben.